Samstag, 19. Juni 2010

Ein tolles Geschenk....

habe ich von meiner Schwester gestern zum Geburtstag bekommen...



..."Alles was Fräulein so braucht" von mymaki. http://mymaki.de/ Ihren Blog verfolge ich schon lange und ich bin von ihren Sachen immer wieder begeistert. Auch an Ihren Stickserien bin ich nicht vorbei gekommen und meine Sticki liebt sie sehr ;o)). Am besten schaut Ihr mal hier.
Ich freue mich riesig über dieses tolle Buch.:o))

Meine Lieben haben sich auch schon ein paar Dinge ausgesucht die ich Ihnen nähen soll...mal sehen wann ich das mache!

Schönes Wochenende Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Also "fast 30" musst du jetzt ändern ;D
    Nochmal HAPPY BIRTHDAY! :D
    Ich hab dich lieb, tollste Schwester :)
    (und ich bin wirklich deine erste regelmäßige Leserin! :D)

    AntwortenLöschen